Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bergbahnen Engelberg-Trübsee-Titlis AG, BET
Du erstellst Stelleninserate, publizierst diese und bewirtschaftest den Bewerbungseingang. Du koordinierst und verarbeitest Ein-, Aus- und Übertritte sowie andere Personalmutationen und erstellst die dazugehörigen Dokumente. Du bist Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei administrativen Fragen. Du arbeitest mit in den Bereichen: Zeiterfassung, Unfall- und Krankheitsfälle oder Lohnverarbeitung und übernimmst hierzu auch Stellvertretungsaufgaben. Du optimierst Personalprozesse und arbeitest aktiv in spannenden HR-Projekten mit.
Titlis Bergbahnen ist ein Arbeitgeber in einer beliebten Tourismusdestination, der ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld bietet, hohe Mitgestaltungsmöglichkeiten mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie sowie Mitarbeit in einem kleinen, umsetzungsstarken Team.
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources oder bringst Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit.
Du hast einen proaktiven und ausgeprägten Dienstleistungsgedanken.
Du bist flexibel und engagiert in deiner Arbeitsweise.
Du bist eine vertrauensvolle und absolut diskrete Persönlichkeit.
Du bist geübt in der Anwendung der MS Office-Produkte und hast eine Affinität für digitale Lösungen und Prozesse.