Kaufmännische/r Allrounder/-in

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bergauer AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als initiative Macherin hältst Du unseren Projektleitern den Rücken in allen administrativen Themen von A-Z frei. In dieser Drehscheibenfunktion bist Du als Teil des Projectoffice-Teams für die gesamte Auftragsabwicklung von der Projektinitialisierung bis zum Projektabschluss verantwortlich. Du bist für die Verbuchung der Eingangsrechnungen sowie die Spesenverwaltung verantwortlich. Als Organisationstalent bist Du die Ansprechperson für unsere gemieteten Büroräumlichkeiten, das Facility Management und bist erste Ansprechperson am Telefon/Empfang. Du übernimmst spannende Administrationsaufgaben und Projekte je nach Deinen Talenten und Deiner Präferenz (als Beispiel MWSt-Fallabklärung, Versicherungswesen, Personalentwicklung, Ressourcenplanung, Berufsbildung, Kleinprojekte, usw.)

Team / Beschreibung

Wir von der Bergauer AG bauen integrierte Lösungen zum sicheren Betrieb von technischen Systemen in öffentlichen Infrastrukturen. Als Teil der internationalen SWARCO Gruppe verfügen wir über Knowhow und Technologien, um die Betreiber von städtischen und kommunalen Verkehrs- und Gebäudeinfrastrukturen auf dem Weg ins digitale Zeitalter zu unterstützen. Wir entwickeln unsere Lösungen im eigenen Haus und garantieren so maximale Flexibilität und Schweizer Zuverlässigkeit über die ganze Betriebsdauer.

Qualifikationen und Fähigkeiten