Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mercedes-Benz Automobil AG
Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Unterstützung und technische Beratung der Anwender, Verantwortung und Mitarbeit in diversen Fachgebieten, Qualifiziertes Dispatching der Anfragen und Störungsmeldungen, Installieren und Ausliefern von Hard- und Software, Erstellen und Aktualisieren von technischen Dokumentationen, Mitarbeit in IT-Projekten, Pikettdienst leisten
Mercedes-Benz Automobil AG
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ
Berufsbildung mit Weiterbildung im Informatikbereich
Versierter Umgang mit Microsoft Client Betriebssystemen
Erfahrung im Support der Microsoft Produktepalette (M365)
Deutsche Muttersprache
Mündliche und schriftliche Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Deutsche Muttersprache
Mündliche und schriftliche Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Führerausweis Kategorie B
Reisebereitschaft im In- und Ausland