Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mercedes-Benz Automobil AG
Beratung und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe, Erstellen von Kostenvoranschlägen, Erfassen und Bearbeiten der Werkstattaufträge bis zur Verrechnung, Verantwortlich für die Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen, Bearbeitung allgemeiner administrativer Arbeiten im Back-Office sowie Onlinekundenbetreuung, Prüfung der Vollständigkeit und Qualität der ausgeführten Arbeiten
Mercedes-Benz Automobil AG
Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Erste Berufserfahrung in der Automobilbranche in genannter oder vergleichbarer Position
Gute organisatorische Fähigkeiten
Belastbare, freundliche und aufgestellte Persönlichkeit
MS-Office Anwenderkenntnisse
Englisch- oder Französischkenntnisse
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten