Mercedes-Benz Automobil AG
Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mercedes-Benz Automobil AG
Beratung und Betreuung unserer Kunden und GeschĂ€ftspartner von der Terminvereinbarung bis zur FahrzeugĂŒbergabe, Erstellen von Schadenkalkulationen und KostenvoranschlĂ€gen, Erfassen und Bearbeiten der WerkstattauftrĂ€ge bis zur Verrechnung, Verantwortlich fĂŒr eine reibungslose Garantieabwicklung, Einleitung geeigneter Reparaturmassnahmen und Ăberwachung der Termine, PrĂŒfung der VollstĂ€ndigkeit und QualitĂ€t der ausgefĂŒhrten Arbeiten
Wir sind ein internationales Unternehmen mit 50 Standorten in 5 europĂ€ischen LĂ€ndern und beschĂ€ftigen rund 3200 Mitarbeitende. In der Schweiz sind wir mit 28 Standorten und 1400 Mitarbeitenden der bedeutendste Mercedes-Benz Vertreter und zĂ€hlen zu den drei grössten Arbeitgebern der Schweizer Automobilbranche. Das Herz unseres Unternehmens und zugleich unser wichtigster Erfolgsfaktor sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihr Engagement und ihre Kompetenz, Erfahrung und Ehrlichkeit sowie ihre Leidenschaft, immer und in jedem Detail das Beste fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden zu geben, machen uns zu dem erfolgreichen Unternehmen, das wir sind. Wir sind Merbag.
Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung im Bereich Carrosserie
von Vorteil eine Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Einige Jahre Berufserfahrung im Kundendienst
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit
angenehme Umgangsformen
kundenorientiertes Auftreten
Organisationstalent
Belastbarkeit
vernetztes und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Deutschkenntnisse
gute mĂŒndliche Englischkenntnisse
weitere Fremdsprachen von Vorteil