Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mercedes-Benz Automobil AG
Beratung und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe, Erstellen von Schadenkalkulationen und Kostenvoranschlägen, Erfassen und Bearbeiten der Werkstattaufträge bis zur Verrechnung, Verantwortlich für eine reibungslose Garantieabwicklung, Einleitung geeigneter Reparaturmassnahmen und Überwachung der Termine, Prüfung der Vollständigkeit und Qualität der ausgeführten Arbeiten
Wir sind ein internationales Unternehmen mit 50 Standorten in 5 europäischen Ländern und beschäftigen rund 3200 Mitarbeitende. In der Schweiz sind wir mit 28 Standorten und 1400 Mitarbeitenden der bedeutendste Mercedes-Benz Vertreter und zählen zu den drei grössten Arbeitgebern der Schweizer Automobilbranche. Das Herz unseres Unternehmens und zugleich unser wichtigster Erfolgsfaktor sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihr Engagement und ihre Kompetenz, Erfahrung und Ehrlichkeit sowie ihre Leidenschaft, immer und in jedem Detail das Beste für unsere Kundinnen und Kunden zu geben, machen uns zu dem erfolgreichen Unternehmen, das wir sind. Wir sind Merbag.
Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung im Bereich Carrosserie
von Vorteil eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Einige Jahre Berufserfahrung im Kundendienst
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
angenehme Umgangsformen
kundenorientiertes Auftreten
Organisationstalent
Belastbarkeit
vernetztes und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
gute mündliche Englischkenntnisse
weitere Fremdsprachen von Vorteil