Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mercedes-Benz Automobil AG
Abrechnung sämtlicher Reparatur- und Serviceleistungen, Bearbeitung von Garantieanträgen und Gutschriften, Controlling der Auftragsqualität sowie Erstellung von Statistiken und Auftragsanalysen, Debitoren- und Kreditorenbearbeitung, Verantwortung der Kassenführung sowie der Abschlüsse, Unterhalt der Tankstelle inklusiv deren Abrechnung, Durchführung diverser administrativer Aufgaben einschliesslich der Auftragsarchivierung
Mercedes-Benz Automobil AG
Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Idealerweise erste Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Selbstständige Persönlichkeit
Belastbarkeit
Hohe Einsatzbereitschaft
Exakte Arbeitsweise
Speditiver Arbeitsweise
Stilsicher in der deutschen Sprache
Weitere Fremdsprachen von Vorteil
Gute Kenntnisse der MS-Office Applikationen
Gültigen Führerausweis Kategorie B