Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Läckerli Huus AG
Führung und Entwicklung des Kundendienst Teams (4 Mitarbeitende), Sicherstellung einer hohen Dienstleistung, Servicequalität und Kundenzufriedenheit, Telefonische und schriftliche Entgegennahme von Bestellungen unserer Versand-handelskunden (Private, Handel/Industrie, Export) und professionelle Verkaufsberatung, Erfassung der Ladenbestellungen und Saveurs-Anträge (Kundenbindungsprogramm), Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen, Koordination mit internen Stellen für auftragsbezogene Verkäufe, Erledigung administrativer Arbeiten und Pflege der Kundenstammdaten, Bearbeitung der Sponsoringanfragen, Mithilfe bei der Koordination der Genusswelt-Führungen, Drehscheibenfunktion zwischen internen Abteilungen und der Betreuung der Kunden, Empfang und Postwesen.
Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen der Süsswarenbranche und produzieren die weltberühmten Original Basler Läckerli.
Kaufmännische Grundausbildung
einigen Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion oder in einer verkaufsorientierten Tätigkeit als Leitung
Erfahrung im proaktiven Kundenkontakt: Verkauf Innendienst, Kundenbetreuung, Handel, Export und Industrie
ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
strukturierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
IT-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen