beltronic it ag

Teamleiter/-in Service Desk

📍 8180 Bülach

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Teamleiter des Service Desks verantwortlich für den operativen Betrieb, Koordinations- und Eskalationsstelle im Operation Center, Führung eines Teams von System Engineers, effiziente Disposition von Aufträgen, enger Austausch mit Kunden und Account Managern

Team / Beschreibung

Beltronic ist ein führender IT-Dienstleister, der mit Leidenschaft IT-Systeme entwickelt, um Kunden erfolgreicher zu machen. Das Unternehmen strebt danach, seine Position weiter auszubauen, ohne den Spass an der Arbeit zu verlieren. Eine starke Teamkultur, flache Hierarchie und Offenheit prägen die Arbeitsumgebung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre und idealerweise Fachhochschulabschluss im Bereich der Informatik

  • Erfahrungen im IT Operations oder Security Bereich

  • Erfahrung als Führungskraft

  • Freude am Umgang mit Menschen

  • Deutsch fließend, gute bis sehr gute Englischkenntnisse

  • ITIL oder Leadership Zertifizierung

  • Interesse an Weiterbildung und Technologie