Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber beltronic it ag
Als Teamleiter des Service Desks verantwortlich für den operativen Betrieb, Koordinations- und Eskalationsstelle im Operation Center, Führung eines Teams von System Engineers, effiziente Disposition von Aufträgen, enger Austausch mit Kunden und Account Managern
Beltronic ist ein führender IT-Dienstleister, der mit Leidenschaft IT-Systeme entwickelt, um Kunden erfolgreicher zu machen. Das Unternehmen strebt danach, seine Position weiter auszubauen, ohne den Spass an der Arbeit zu verlieren. Eine starke Teamkultur, flache Hierarchie und Offenheit prägen die Arbeitsumgebung.
Abgeschlossene Berufslehre und idealerweise Fachhochschulabschluss im Bereich der Informatik
Erfahrungen im IT Operations oder Security Bereich
Erfahrung als Führungskraft
Freude am Umgang mit Menschen
Deutsch fließend, gute bis sehr gute Englischkenntnisse
ITIL oder Leadership Zertifizierung
Interesse an Weiterbildung und Technologie