Eins von 137 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG
Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung der B2C-Social-Media-Kanäle, Erstellen und koordinieren von digitalen Inhalten, Reporting und Controlling von Online-Maßnahmen, Inhaltliche Pflege und strategiekonforme Weiterentwicklung der Website, Planung, Umsetzung und Reporting für Suchmaschinenmarketing, Eigenständige Planung & Führung von diversen digitalen Projekten
Bell Schweiz, ein Unternehmen der Bell Food Group
Grund-/Weiterbildung im Bereich Online-Marketing oder Mediamatik
Erfahrung von 3-5 Jahren im Aufgabengebiet Online-Marketing
Sehr gute Kenntnisse von gängigen Tools zur Erstellung/Bearbeitung von digitalem Content inkl. CMS
Sehr gute Kenntnisse von gängigen Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, TikTok)
Rasche Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und selbständige, proaktive Arbeitsweise
Hohe Affinität für Food
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch und/oder Französisch von Vorteil