Eins von 153 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG
Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung der B2C-Social-Media-KanĂ€le, Erstellen und koordinieren von digitalen Inhalten, Reporting und Controlling von Online-MaĂnahmen, Inhaltliche Pflege und strategiekonforme Weiterentwicklung der Website, Planung, Umsetzung und Reporting fĂŒr Suchmaschinenmarketing, EigenstĂ€ndige Planung & FĂŒhrung von diversen digitalen Projekten
Bell Schweiz, ein Unternehmen der Bell Food Group
Grund-/Weiterbildung im Bereich Online-Marketing oder Mediamatik
Erfahrung von 3-5 Jahren im Aufgabengebiet Online-Marketing
Sehr gute Kenntnisse von gÀngigen Tools zur Erstellung/Bearbeitung von digitalem Content inkl. CMS
Sehr gute Kenntnisse von gÀngigen Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, TikTok)
Rasche Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und selbstÀndige, proaktive Arbeitsweise
Hohe AffinitĂ€t fĂŒr Food
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch und/oder Französisch von Vorteil