Eins von 137 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG
Erstellen und kommunizieren von hochwertigem und zielgruppenorientiertem Content für die zugewiesenen Kommunikationskanäle wie der Corporate Website und den Business Social Media. Durchführen der Redaktionsplanung, Steuern und Kreieren von Content sowie regelmässiges Prüfen und Aktualisieren der Inhalte. Weiterentwicklung der zugewiesenen Kommunikationskanäle. Erfolgskontrolle: Festlegen, Überwachen und Reporting der Zielsetzungen und KPIs. SEO/SEA aufsetzen, weiterentwickeln und konsequent umsetzen. Ownership für das Intranet (Sharepoint) und für die interne Kommunikationsplattform (Beekeeper). Mitarbeiten bei der Erstellung und Aktualisierung der übergeordneten Content Konzepte. Knüpfen und Pflegen von Kontakten zu Ansprechpartnern innerhalb/ausserhalb der Unternehmung sowie unterstützen im eigenen Team
Bell Schweiz, ein Unternehmen der Bell Food Group
Grund-/Weiterbildung im Bereich Kommunikation, Mediamatik, Multimedia Production (oder vergleichbar)
Erfahrung von 3-5 Jahren im Aufgabengebiet; idealerweise auch im Bereich Tool-Ownership
Kreative, kommunikative und initiative Persönlichkeit, die mit Begeisterung Kommunikationsmassnahmen umsetzt
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, englisch und/oder französisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse von gängigen Tools zur Erstellung/Bearbeitung von digitalem Content inkl. CMS
Leistungsausweis in der Bewirtschaftung von digitalen Kommunikationskanälen