Eins von 153 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG
Koordination der Auslagerungen, Kundenbetreuung inkl. Kundenreklamationen, Transportorganisation, Pflege von Stammdaten, Bearbeitung von Zollbelangen (Import/Export), Interne Abstimmung mit Warenein-/ausgang und Leitstand, Archivierung, Diverse administrative Tätigkeiten
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Administration suchen wir dich - eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die Freude an der Schnittstelle zwischen operativen Prozessen, Administration und Kundenkontakt hat. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung mitbringst, dich im Bereich Lagerlogistik und Spedition wohlfühlst und gerne im internationalen Umfeld arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung
Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Lagerlogistik und/oder Spedition
SAP-Kenntnisse im Umfeld von ERP und/oder EWM von Vorteil
Mehrsprachigkeit (Englisch, Französisch) von Vorteil
Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise