Sachbearbeiter/-in Administration Tiefkühl-Center

📍 4056 Basel

Eins von 153 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordination der Auslagerungen, Kundenbetreuung inkl. Kundenreklamationen, Transportorganisation, Pflege von Stammdaten, Bearbeitung von Zollbelangen (Import/Export), Interne Abstimmung mit Warenein-/ausgang und Leitstand, Archivierung, Diverse administrative Tätigkeiten

Team / Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Administration suchen wir dich - eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die Freude an der Schnittstelle zwischen operativen Prozessen, Administration und Kundenkontakt hat. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung mitbringst, dich im Bereich Lagerlogistik und Spedition wohlfühlst und gerne im internationalen Umfeld arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig.

Qualifikationen und Fähigkeiten