Mitarbeiter/-in Empfang

📍 4056 Basel

Eins von 153 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bedienen der Telefonzentrale in Deutsch, Französisch und Englisch, Vermitteln von Telefonaten fĂŒr alle Bell Standorte innerhalb der Schweiz, Empfangen von Kunden, Besucher, Mitarbeitenden und externen Dienstleistern, Erstellen und Ausgeben von Besucherausweisen, Betreuen unserer Lernenden wĂ€hrend ihrem Einsatz am Empfang, DurchfĂŒhren allgemeiner administrativer Aufgaben, Verwalten von BesucherparkplĂ€tzen, Entgegennahme von Brief-/ Paket-/ und Kuriersendungen

Team / Beschreibung

Bei uns gestaltest du den Empfangsbereich aktiv mit! Als zentrale Anlaufstelle sorgst du dafĂŒr, dass sich GĂ€ste, Mitarbeitende und Dienstleister bei der Bell Schweiz AG willkommen fĂŒhlen. Ob Telefonzentrale, Besucherbetreuung oder administrative Aufgaben, du handelst serviceorientiert, organisiert und mehrsprachig.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten