Mitarbeiter/-in Empfang
đ 4056 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bedienen der Telefonzentrale in Deutsch, Französisch und Englisch, Vermitteln von Telefonaten fĂŒr alle Bell Standorte innerhalb der Schweiz, Empfangen von Kunden, Besucher, Mitarbeitenden und externen Dienstleistern, Erstellen und Ausgeben von Besucherausweisen, Betreuen unserer Lernenden wĂ€hrend ihrem Einsatz am Empfang, DurchfĂŒhren allgemeiner administrativer Aufgaben, Verwalten von BesucherparkplĂ€tzen, Entgegennahme von Brief-/ Paket-/ und Kuriersendungen
Team / Beschreibung
Bei uns gestaltest du den Empfangsbereich aktiv mit! Als zentrale Anlaufstelle sorgst du dafĂŒr, dass sich GĂ€ste, Mitarbeitende und Dienstleister bei der Bell Schweiz AG willkommen fĂŒhlen. Ob Telefonzentrale, Besucherbetreuung oder administrative Aufgaben, du handelst serviceorientiert, organisiert und mehrsprachig.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Versierter Umgang mit MS-Office und Telekommunikationssystemen
Stilsichere Kenntnisse in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Bereitschaft zu festen Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 07:15 - 13:15 Uhr
Bereitschaft zur Ăbernahme des Pensums von 100% bei Ferien oder Abwesenheit der Teamkollegin
AusgeprÀgte Service- und Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten
ZuverlÀssige Persönlichkeit, die sich durch FlexibilitÀt, Diskretion und TeamfÀhigkeit auszeichnet