Mitarbeiter/-in Empfang

Eins von 148 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bedienen der Telefonzentrale in Deutsch, Französisch und Englisch, Vermitteln von Telefonaten für alle Bell Standorte innerhalb der Schweiz, Empfangen von Kunden, Besucher, Mitarbeitenden und externen Dienstleistern, Erstellen und Ausgeben von Besucherausweisen, Betreuen unserer Lernenden während ihrem Einsatz am Empfang, Durchführen allgemeiner administrativer Aufgaben, Verwalten von Besucherparkplätzen, Entgegennahme von Brief-/ Paket-/ und Kuriersendungen

Team / Beschreibung

Bei uns gestaltest du den Empfangsbereich aktiv mit! Als zentrale Anlaufstelle sorgst du dafür, dass sich Gäste, Mitarbeitende und Dienstleister bei der Bell Schweiz AG willkommen fühlen. Ob Telefonzentrale, Besucherbetreuung oder administrative Aufgaben, du handelst serviceorientiert, organisiert und mehrsprachig.

Qualifikationen und Fähigkeiten