Eins von 148 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG
Bedienen der Telefonzentrale in Deutsch, Französisch und Englisch, Vermitteln von Telefonaten für alle Bell Standorte innerhalb der Schweiz, Empfangen von Kunden, Besucher, Mitarbeitenden und externen Dienstleistern, Erstellen und Ausgeben von Besucherausweisen, Betreuen unserer Lernenden während ihrem Einsatz am Empfang, Durchführen allgemeiner administrativer Aufgaben, Verwalten von Besucherparkplätzen, Entgegennahme von Brief-/ Paket-/ und Kuriersendungen
Bei uns gestaltest du den Empfangsbereich aktiv mit! Als zentrale Anlaufstelle sorgst du dafür, dass sich Gäste, Mitarbeitende und Dienstleister bei der Bell Schweiz AG willkommen fühlen. Ob Telefonzentrale, Besucherbetreuung oder administrative Aufgaben, du handelst serviceorientiert, organisiert und mehrsprachig.
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Versierter Umgang mit MS-Office und Telekommunikationssystemen
Stilsichere Kenntnisse in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Bereitschaft zu festen Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 07:15 - 13:15 Uhr
Bereitschaft zur Übernahme des Pensums von 100% bei Ferien oder Abwesenheit der Teamkollegin
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten
Zuverlässige Persönlichkeit, die sich durch Flexibilität, Diskretion und Teamfähigkeit auszeichnet