Eins von 153 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG
UnterstĂŒtzung der Teamleiterin Technischer Leitstand und Ăbernahme der Stellvertretung bei Abwesenheit, Koordination und Bearbeitung technischer Störungen im Leitstand, Pflege und Nutzung des SAP-PM-Systems inkl. Equipmentverwaltung, Auftragsbearbeitung und Dokumentenablage, Abwicklung von Dienstleistungsbestellungen, Lieferscheinen und Rechnungen in enger Abstimmung mit der Materialwirtschaft, Verantwortung fĂŒr Zeitabrechnungen im System E3 und UnterstĂŒtzung bei internen Audits (z. B. IFS), Allgemeine administrative UnterstĂŒtzung des Technikbereichs sowie Mitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse
Zur VerstĂ€rkung unseres Teams im technischen Bereich suchen wir eine engagierte und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Technischer Leitstand & Administration. In dieser vielseitigen Funktion unterstĂŒtzen Sie die technische Leitung im operativen TagesgeschĂ€ft sowie bei administrativen Aufgaben und ĂŒbernehmen bei Abwesenheit die Stellvertretung.
Abgeschlossene technische oder kaufmÀnnische Berufsausbildung
Erfahrung im Umgang mit Instandhaltungssoftware, idealerweise SAP
Fundierte Kenntnisse im Bestellwesen und in administrativen AblÀufen technischer Abteilungen
Vertraut mit Instandhaltungsprozessen und technischen ArbeitsablÀufen
FlexibilitĂ€t bezĂŒglich Schichtarbeit
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint)