Sachbearbeiter/-in Technischer Leitstand & Administration

Eins von 137 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Teamleiterin Technischer Leitstand und Übernahme der Stellvertretung bei Abwesenheit, Koordination und Bearbeitung technischer Störungen im Leitstand, Pflege und Nutzung des SAP-PM-Systems inkl. Equipmentverwaltung, Auftragsbearbeitung und Dokumentenablage, Abwicklung von Dienstleistungsbestellungen, Lieferscheinen und Rechnungen in enger Abstimmung mit der Materialwirtschaft, Verantwortung für Zeitabrechnungen im System E3 und Unterstützung bei internen Audits (z. B. IFS), Allgemeine administrative Unterstützung des Technikbereichs sowie Mitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse

Team / Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams im technischen Bereich suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Technischer Leitstand & Administration. In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie die technische Leitung im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen Aufgaben und übernehmen bei Abwesenheit die Stellvertretung.

Qualifikationen und Fähigkeiten