Eins von 137 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG
Erstellen von Preisanträgen, Preiskalkulationen und Offerten; Optimieren der Prozesse und steigern der Effizienz im Bereich Charcuterie Retail; Leiten von Projekten für neue Produkte und planen der Saisonplanungen; Erstellen von individuellen Auswertungen und Reportings, sowie erstellen von Sitzungsunterlagen, Präsentationen und Verkaufsdossiers für den zuständigen KAM; Kontrollieren und pflegen des Aktionsplans (Budgetabgleich, Liefermengen, Vorbestellungen,...); Administrative Aufgaben wie das Bearbeiten von Retouren, Gutschriften, Reklamationen, Testbestellungen,...; Sicherstellen von der Kundenzufriedenheit, sowie des Informationsflusses an Vorgesetzte sowie Schnittstellen
In dieser Position bist du der Ansprechpartner für operative Angelegenheiten unserer Kunden und internen Schnittstellen innerhalb der Warengruppe Charcuterie. Du unterstützt unseren KAM der Warengruppe im Tagesgeschäft und bist als helfende Hand gar nicht mehr wegzudenken!
Abgeschlossene Grundausbildung oder Kenntnisse in der Lebensmittelbranche
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Erfahrung im Verkauf, sowie in der Führung von Projekten
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Begeisterung für die fleischverarbeitende Industrie
Proaktive und aufgeschlossene Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse sind von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse in der MS-Office Palette