Eins von 153 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG
Die Abteilung Administration TiefkĂŒhl-Center gemĂ€ss den qualitativen und quantitativen Zielvorgaben fĂŒhren, Bearbeitung von Zollbelangen (OZL, ZE) gemĂ€ss Zollrichtlinien und Pflege zugehöriger Dossiers, Betreuung und Auftragsabwicklung eines definierten Kundenstamms inkl. ExportaktivitĂ€ten und Veredelungsverkehr, DurchfĂŒhrung von Rechnungskontrollen (SAP) und Reklamationsbearbeitung gemĂ€ss QM-Richtlinien, UnterstĂŒtzung bei Projekten sowie eigenstĂ€ndige Leitung kleinerer Projekte.
Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfÀltigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trÀgt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei.
KaufmÀnnische Ausbildung / Weiterbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder Spedition
Erfahrung in Lagerlogistik / Spedition
FĂŒhrungserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
SAP-Kenntnisse und Erfahrung mit SAP ERP oder EWM von Vorteil
Mehrsprachigkeit in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil