Eins von 137 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG
Die Abteilung Administration Tiefkühl-Center gemäss den qualitativen und quantitativen Zielvorgaben führen, Bearbeitung von Zollbelangen (OZL, ZE) gemäss Zollrichtlinien und Pflege zugehöriger Dossiers, Betreuung und Auftragsabwicklung eines definierten Kundenstamms inkl. Exportaktivitäten und Veredelungsverkehr, Durchführung von Rechnungskontrollen (SAP) und Reklamationsbearbeitung gemäss QM-Richtlinien, Unterstützung bei Projekten sowie eigenständige Leitung kleinerer Projekte.
Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfältigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trägt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei.
Kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder Spedition
Erfahrung in Lagerlogistik / Spedition
Führungserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
SAP-Kenntnisse und Erfahrung mit SAP ERP oder EWM von Vorteil
Mehrsprachigkeit in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil