Eins von 137 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG
Unterstützen bei dem Erstellen, Einhalten und Erreichen des Budgets und der Ziele, Ausarbeiten und Kontrollieren der Machbarkeit von Offerten und Bestellungen, Überwachen von Kundenvereinbarungen, kundenspezifischen Preisen und weiteren Vereinbarungen, Führen von Sortiment- und Preislisten, sowie Erstellen von Verkaufsaktivitäten (z.B. Aktionen), Anträge stellen auf Sortimentsbereinigungen und zur Neuentwicklung, sowie Bemusterung von Artikeln, Führen oder Mitarbeiten bei Projekten mit entsprechender Protokollführung, Stellvertreten des Leiter Key Account Management bei Abwesenheiten.
Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfältigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trägt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei.
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Weiterbildung im Verkauf
Bereits dazugehörige Erfahrungen im Verkauf
Erfahrungen in der Mitarbeit oder Führung von Projekten
Persönlichkeit, welche sich durch selbstständige Arbeit und Begeisterung für Lebensmittel auszeichnet
Gute Anwenderkenntnisse in der MS-Office Palette, sowie SAP