Eins von 153 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG
UnterstĂŒtzen bei dem Erstellen, Einhalten und Erreichen des Budgets und der Ziele, Ausarbeiten und Kontrollieren der Machbarkeit von Offerten und Bestellungen, Ăberwachen von Kundenvereinbarungen, kundenspezifischen Preisen und weiteren Vereinbarungen, FĂŒhren von Sortiment- und Preislisten, sowie Erstellen von VerkaufsaktivitĂ€ten (z.B. Aktionen), AntrĂ€ge stellen auf Sortimentsbereinigungen und zur Neuentwicklung, sowie Bemusterung von Artikeln, FĂŒhren oder Mitarbeiten bei Projekten mit entsprechender ProtokollfĂŒhrung, Stellvertreten des Leiter Key Account Management bei Abwesenheiten.
Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfÀltigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trÀgt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei.
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Weiterbildung im Verkauf
Bereits dazugehörige Erfahrungen im Verkauf
Erfahrungen in der Mitarbeit oder FĂŒhrung von Projekten
Persönlichkeit, welche sich durch selbststĂ€ndige Arbeit und Begeisterung fĂŒr Lebensmittel auszeichnet
Gute Anwenderkenntnisse in der MS-Office Palette, sowie SAP