Eins von 153 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG
Koordinieren, Organisieren und Optimieren der betrieblichen Prozesse in Zusammenarbeit mit den zustĂ€ndigen Fachstellen (IT und Technik) sowie den Struktureinheiten. Erfassen und Bearbeiten systembedingter Probleme zwischen dem Betrieb und der Planung/Steuerung. UnterstĂŒtzen bei der Anwendung von Systemlösungen fĂŒr die Planung und Steuerung der betrieblichen AblĂ€ufe. Umsetzen der Massnahmen bei der EinfĂŒhrung neuer Systemlösungen. Bereitstellen von Daten und Auswertungen fĂŒr die Betriebsleitung. UnterstĂŒtzen der Leitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.
Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfÀltigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trÀgt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei.
Abgeschlossene technische oder kaufmÀnnische Berufsausbildung
Kenntnisse in der Lebensmittelbranche von Vorteil
Kenntnisse der MS Office Produkte und ERP (SAP/ CSB) Erfahrung im LEAN Management
Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
FlexibilitÀt
Vernetztes Denken und Talent fĂŒr die Koordination von verschiedenen Fachgruppen