Eins von 137 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG
Koordinieren, Organisieren und Optimieren der betrieblichen Prozesse in Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachstellen (IT und Technik) sowie den Struktureinheiten. Erfassen und Bearbeiten systembedingter Probleme zwischen dem Betrieb und der Planung/Steuerung. Unterstützen bei der Anwendung von Systemlösungen für die Planung und Steuerung der betrieblichen Abläufe. Umsetzen der Massnahmen bei der Einführung neuer Systemlösungen. Bereitstellen von Daten und Auswertungen für die Betriebsleitung. Unterstützen der Leitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.
Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfältigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trägt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei.
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
Kenntnisse in der Lebensmittelbranche von Vorteil
Kenntnisse der MS Office Produkte und ERP (SAP/ CSB) Erfahrung im LEAN Management
Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Flexibilität
Vernetztes Denken und Talent für die Koordination von verschiedenen Fachgruppen