Bell Food Group AG
Eins von 166 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG
Identifizieren von Wachstumschancen, Strategische PlĂ€ne entwickeln und umsetzen, M&A; Chancen aufdecken, Beratung in Businesskonzepten, Standortstrategien erarbeiten und ĂŒberprĂŒfen, Genauigkeit bei Markt-/GeschĂ€ftsentwicklungsprognosen und Berichterstattung, Vertretung des Unternehmens auf Branchenveranstaltungen und Konferenzen, Beobachtung von Wettbewerbern, Marktbedingungen und Branchentrends, Ausarbeiten von Portfolio Management Strategien
Eisberg ist in der Produktion von frischen Convenience-Salaten, -GemĂŒsen und -FrĂŒchten eines der fĂŒhrenden Unternehmen Europas und die Nummer eins in der Schweiz und Osteuropa. Rund 1.750 Mitarbeitende engagieren sich fĂŒr die Versorgung von Kunden in 12 LĂ€ndern mit insgesamt circa 60.000 Tonnen frischen Convenience-Produkten pro Jahr. Als Teil der Bell Food Group sind wir bestrebt, höchste QualitĂ€tsstandards zu setzen und den Geschmack unserer Kunden zu begeistern.
Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing, Finanzen oder einem verwandten Bereich
Master-Abschluss von Vorteil
Nachweisbare Erfahrung im Bereich Business Development und Vertrieb oder Marketing
Teamplayer mit der FĂ€higkeit, interdisziplinĂ€re Projektgruppen zu begeistern und zu fĂŒhren
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
Ausgezeichnete analytische, problemlösende und entscheidungsrelevante FÀhigkeiten