Bell Food Group AG

Stv Teamleiter/-in Verkaufsadministration / Marketing

📍 4056 Basel

Eins von 166 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planung, Koordination und Umsetzung von Verkaufs- und MarketingaktivitĂ€ten, Buchung von Inseraten und PPR-Berichten in Zusammenarbeit mit Agenturen, Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Verwaltung von Artikel- und Kundenstammdaten im ERP-System sowie im Onlineshop, Organisation und Abwicklung der Korrespondenz im Bereich Verkauf/Marketing, Erstellen von Offerten und Unterlagen fĂŒr öffentlichen Submissionen und Ausschreibungen, ZustĂ€ndig fĂŒr die Verwaltung der Fotodatenbank und die Betreuung des Social-Media-Bereichs, sowie Mitarbeit in Projekten

Team / Beschreibung

1947 von Hans Geiser gegrĂŒndet, gehört die Geiser AG heute zu den fĂŒhrenden Anbietern von Fleisch und Fleischprodukten fĂŒr den Gastronomiemarkt in der deutschsprachigen Schweiz. 190 Mitarbeiter*innen setzen sich tagtĂ€glich dafĂŒr ein, hochwertige QualitĂ€tsprodukte bereitzustellen und tausenden von Konsumenten Genussmomente zu bereiten. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir eng mit unseren Lieferanten und Vertriebspartnern in der Gastronomie, dem Detail- und Grosshandel, sowie dem Fleischfachhandel zusammen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Bestenfalls eine Weiterbildung im Bereich Marketing / Verkauf

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung im Verkauf oder Marketing

  • Sehr guter Umgang mit Microsoft Office sowie mit Social Media Plattformen

  • ZuverlĂ€ssige und selbststĂ€ndige Arbeitsweise mit einem ausgeprĂ€gten VerstĂ€ndnis fĂŒr QualitĂ€t

  • TeamfĂ€hige Persönlichkeit mit viel FlexibilitĂ€t

  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Französisch gewĂŒnscht