Eins von 146 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG
Planung, Koordination und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingaktivitäten, Buchung von Inseraten und PPR-Berichten in Zusammenarbeit mit Agenturen, Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Verwaltung von Artikel- und Kundenstammdaten im ERP-System sowie im Onlineshop, Organisation und Abwicklung der Korrespondenz im Bereich Verkauf/Marketing, Erstellen von Offerten und Unterlagen für öffentlichen Submissionen und Ausschreibungen, Zuständig für die Verwaltung der Fotodatenbank und die Betreuung des Social-Media-Bereichs, sowie Mitarbeit in Projekten
1947 von Hans Geiser gegründet, gehört die Geiser AG heute zu den führenden Anbietern von Fleisch und Fleischprodukten für den Gastronomiemarkt in der deutschsprachigen Schweiz. 190 Mitarbeiter*innen setzen sich tagtäglich dafür ein, hochwertige Qualitätsprodukte bereitzustellen und tausenden von Konsumenten Genussmomente zu bereiten. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir eng mit unseren Lieferanten und Vertriebspartnern in der Gastronomie, dem Detail- und Grosshandel, sowie dem Fleischfachhandel zusammen.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Bestenfalls eine Weiterbildung im Bereich Marketing / Verkauf
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder Marketing
Sehr guter Umgang mit Microsoft Office sowie mit Social Media Plattformen
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Verständnis für Qualität
Teamfähige Persönlichkeit mit viel Flexibilität
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch gewünscht