Bell Food Group AG
Eins von 166 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG
Betreuen des zugewiesenen Kundenportfolios, DurchfĂŒhren von aktiven TelefonverkĂ€ufen inklusive Abverkauf von ĂberhĂ€ngen, Administrative Arbeiten wie Retouren, Gutschriften und Fehlermeldungen, Kontrollieren, sowie Pflegen der internen und externen AktionsplĂ€ne, Ăberwachen und Umsetzen der Kundenvereinbarungen, Ergreifen von Massnahmen bei DebitorenausstĂ€nden Ihrer zugeteilten Kunden
Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfÀltigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trÀgt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Auftrags- und Bestellabwicklung
Kenntnisse der Lebensmittelbranche oder Interesse fĂŒr die fleischverarbeitende Industrie sind wĂŒnschenswert
Gute Kenntnisse in den Anwendungen der Microsoft Office-Palette, sowie SAP
Lösungsorientierte, selbstÀndige und termingetreue Arbeitsweise sowie ausgeprÀgte analytische FÀhigkeiten
Fliessend in Deutsch
gute Französischkenntnisse