Bell Food Group AG
Eins von 166 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG
In dieser kreativen Funktion sind Sie zustĂ€ndig fĂŒr den Content, die Pflege und die Weiterentwicklung vom Online Marketing (Social Media und Webseiten) der Bell Schweiz und sind ein wichtiger Bestandteil zur Erreichung unserer digitalen Marketing Ziele. ZusĂ€tzlich sind Sie fĂŒr die Erstellung von Online-Konzepten, deren Umsetzung und Erreichung von Zielen verantwortlich.
Wir sind Bell Schweiz, ein Unternehmen der Bell Food Group, das vielfÀltige Aus- und Weiterbildungsangebote sowie Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Konzern bietet.
Grund-/Weiterbildung im Bereich Online-Marketing oder Mediamatik
Erfahrung von 3-5 Jahren im Aufgabengebiet Online-Marketing
Rasche Auffassungsgabe
Hohe Lernbereitschaft
SelbstÀndige Arbeitsweise
Proaktive Arbeitsweise
Hohe AffinitĂ€t fĂŒr Food
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch und/oder Französisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse von gÀngigen Tools zur Erstellung/Bearbeitung von digitalem Content inkl. CMS
Sehr gute Kenntnisse von gÀngigen Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, TikTok)