Eins von 146 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG
In dieser kreativen Funktion sind Sie zuständig für den Content, die Pflege und die Weiterentwicklung vom Online Marketing (Social Media und Webseiten) der Bell Schweiz und sind ein wichtiger Bestandteil zur Erreichung unserer digitalen Marketing Ziele. Zusätzlich sind Sie für die Erstellung von Online-Konzepten, deren Umsetzung und Erreichung von Zielen verantwortlich.
Wir sind Bell Schweiz, ein Unternehmen der Bell Food Group, das vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote sowie Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Konzern bietet.
Grund-/Weiterbildung im Bereich Online-Marketing oder Mediamatik
Erfahrung von 3-5 Jahren im Aufgabengebiet Online-Marketing
Rasche Auffassungsgabe
Hohe Lernbereitschaft
Selbständige Arbeitsweise
Proaktive Arbeitsweise
Hohe Affinität für Food
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch und/oder Französisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse von gängigen Tools zur Erstellung/Bearbeitung von digitalem Content inkl. CMS
Sehr gute Kenntnisse von gängigen Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, TikTok)