Eins von 158 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG
Beschaffen von Betriebsmitteln und technischen Materialien basierend auf interner Bedarfsermittlung. Einholen und Vergleichen von Offerten und Einholen von Spezifikationen und Konformitätsbescheinigungen. Abwickeln von Bestellungen und Bearbeiten einkaufsspezifischer Beanstandungen im Einkaufssystem SAP. Evaluieren, Bewerten und Betreuen von Lieferanten sowie Beobachten des Marktes hinsichtlich Preisen, Neuerungen und Angeboten. Vorbereiten und Verwalten von Kontrakten, Rahmenaufträgen, Ausschreibungen und Auktionen. Sicherstellen der korrekten Kontierung und Kostenkontrolle.
Bell Schweiz AG, Elsässerstrasse 174, 4056 Basel.
Technische oder kaufmännische Grundausbildung, vorteilhaft ist eine Weiterbildung zum Diplom Einkäufer
Erfahrung als Einkäufer, idealerweise in der Lebensmittelindustrie
Grundkenntnisse über PSA, Betriebsmittel, Reinigungschemikalien sowie visierter Umgang mit SAP und MS Office
Ausgeprägte Selbstständigkeit, Genauigkeit und unternehmerisches Denken sowie hohe Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein
Starke kommunikative und soziale Kompetenz, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine klare Kunden- und Teamorientierung
Analytische und vernetzte Denkweise, schnelles Auffassungsvermögen und sicheres Handeln auch in herausfordernden Situationen
Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, idealerweise Englischkenntnisse