Bell Food Group AG

Sachbearbeiter/-in Technischer Leitstand & Administration

📍 4056 Basel

Eins von 166 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung der Teamleiterin Technischer Leitstand und Übernahme der Stellvertretung bei Abwesenheit, Koordination und Bearbeitung technischer Störungen im Leitstand, Pflege und Nutzung des SAP-PM-Systems inkl. Equipmentverwaltung, Auftragsbearbeitung und Dokumentenablage, Abwicklung von Dienstleistungsbestellungen, Lieferscheinen und Rechnungen in enger Abstimmung mit der Materialwirtschaft, Verantwortung fĂŒr Zeitabrechnungen im System E3 und UnterstĂŒtzung bei internen Audits (z. B. IFS), Allgemeine administrative UnterstĂŒtzung des Technikbereichs sowie Mitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse

Team / Beschreibung

Zur VerstĂ€rkung unseres Teams im technischen Bereich suchen wir eine engagierte und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Technischer Leitstand & Administration. In dieser vielseitigen Funktion unterstĂŒtzen Sie die technische Leitung im operativen TagesgeschĂ€ft sowie bei administrativen Aufgaben und ĂŒbernehmen bei Abwesenheit die Stellvertretung.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene technische oder kaufmĂ€nnische Berufsausbildung

  • Erfahrung im Umgang mit Instandhaltungssoftware, idealerweise SAP

  • Fundierte Kenntnisse im Bestellwesen und in administrativen AblĂ€ufen technischer Abteilungen

  • Vertraut mit Instandhaltungsprozessen und technischen ArbeitsablĂ€ufen

  • FlexibilitĂ€t bezĂŒglich Schichtarbeit

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint)