Bell Food Group AG

Service-Techniker/-in

📍 4056 Basel

Eins von 166 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Installation und Inbetriebnahme neuer Anlagen, Wartung und Reparatur technischer Systeme, Fehlersuche und Problemlösung bei technischen Störungen, Kundenbetreuung: Erfassung individueller Anforderungen, Planung, Organisation und Durchführung von Serviceeinsätzen, Unterstützung bei anfallenden, internen Arbeiten (z.B. im Lager)

Team / Beschreibung

Die Aniviva Stallservices in Ohmstal/LU bietet als verlässlicher Partner der Geflügelproduzenten moderne und umfassende Dienstleistungen, Systeme und Produkte, die Tierwohl, Effizienz und Kundenzufriedenheit miteinander vereinen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Technische oder handwerkliche Grundausbildung mit Interesse an Elektrotechnik

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältiges, selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten

  • Verknüpftes und analytisches Denken

  • Flexibilität und Teamfähigkeit

  • Einwandfreies, lösungsorientiertes und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2)

  • Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

  • Grundkenntnisse in Verkaufskommunikation von Vorteil

  • Führerausweis Kat. B zwingend