Eins von 146 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG
Verantwortung für die Bereitstellung von temporären Mitarbeitenden (Bestellung, Erfassung, Rechnungskontrolle) sowie Ansprechpartner/in für die Stellenvermittlungen. Bearbeiten von Ein- und Austritten sowie Verwalten der Personaldossiers. Erstellen von diversen Dokumenten und Formularen (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bestätigungen, Vertragsauflösungen, Arbeitgeberbescheinigungen usw.). Mutationen im Zeiterfassungssystem sowie Kontrolle der Absenzen und der Arztzeugnisse. Pflegen der Personalstamm- und Lohndaten. Erstellen und Aufarbeiten von Listen und Statistiken.
Wir sind Bell Schweiz: ein Unternehmen der Bell Food Group. Ein zukunftsorientierter und verlässlicher Arbeitgeber, der zahlreiche Benefits bietet und eine positive Unternehmenskultur lebt.
Abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil
Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Idealerweise externe Personalvermittlungserfahrungen im temporären Geschäft
Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Freude an HR-Administrationstätigkeiten, die mit einem Auge fürs Detail erledigt werden
Spaß an einem abwechslungsreichen, schnellen Arbeitsumfeld
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse – jede weitere Sprache ist von Vorteil