Bell Food Group AG

Sachbearbeiter/-in HR mit Fokus auf temporärer Rekrutierung

📍 4056 Basel

Eins von 166 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die Bereitstellung von temporären Mitarbeitenden (Bestellung, Erfassung, Rechnungskontrolle) sowie Ansprechpartner/in für die Stellenvermittlungen. Bearbeiten von Ein- und Austritten sowie Verwalten der Personaldossiers. Erstellen von diversen Dokumenten und Formularen (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bestätigungen, Vertragsauflösungen, Arbeitgeberbescheinigungen usw.). Mutationen im Zeiterfassungssystem sowie Kontrolle der Absenzen und der Arztzeugnisse. Pflegen der Personalstamm- und Lohndaten. Erstellen und Aufarbeiten von Listen und Statistiken.

Team / Beschreibung

Wir sind Bell Schweiz: ein Unternehmen der Bell Food Group. Ein zukunftsorientierter und verlässlicher Arbeitgeber, der zahlreiche Benefits bietet und eine positive Unternehmenskultur lebt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil

  • Berufserfahrung in ähnlicher Funktion

  • Idealerweise externe Personalvermittlungserfahrungen im temporären Geschäft

  • Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Freude an HR-Administrationstätigkeiten, die mit einem Auge fürs Detail erledigt werden

  • Spaß an einem abwechslungsreichen, schnellen Arbeitsumfeld

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse – jede weitere Sprache ist von Vorteil