Facility Manager

Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BELIMO Automation AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen eines reibungslosen Betriebs der gebäudetechnischen Anlagen wie HLKS-Systeme, Elektroinstallationen, Sicherheitsanlagen und Gebäudeautomation. Organisation und Durchführung von Unterhalts-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Anlagen sowie an der Gebäudeinfrastruktur. Koordination und Überwachung externer Dienstleister, darunter Reinigungsfirmen, Sicherheitsdienste, technische Partner und Anbieter für Umgebungsarbeiten. Mitarbeit bei der Organisation und Einrichtung von Sitzungszimmern und Veranstaltungsräumen. Unterstützung bei Umzügen, internen Arbeitsplatzanpassungen sowie allgemeinen Logistikaufgaben. Bedienung und Überwachung des Gebäudeleitsystems sowie eigenständige Behebung von Störungen. Mitwirkung bei kleineren Projekten im Bereich Gebäudeunterhalt und Infrastruktur.

Team / Beschreibung

Bei Belimo sind wir stolz darauf, unser Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitsort zu machen. Unsere Führungskräfte sind werteorientiert und fördern neue Ideen in ihren Teams auf der ganzen Welt. Mit ihrer Leidenschaft stellen unsere Mitarbeiter nicht nur beeindruckende Produkte her, sondern revolutionieren auch die HLK-Branche. Investitionen in unsere Mitarbeitenden sind das Fundament des Unternehmens Belimo, um diverse kreative Talente zu gewinnen und ein branchenführendes Unternehmen zu schaffen. Der Erfolg unserer Unternehmensmarke basiert auf der Kompetenz und dem Engagement eines jeden Einzelnen.

Qualifikationen und Fähigkeiten