Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BELIMO Automation AG
Aufbau und Organisation eines Ersatzteillagers für die Instandhaltung, Verantwortung für die sachgerechte Einlagerung und Kennzeichnung von Ersatzteilen, Pflege und Verwaltung des Ersatzteilbestands in SAP, Mitarbeit bei der Definition und Optimierung von Lager- und Beschaffungsprozessen, Unterstützung bei der Ersatzteilbeschaffung in Zusammenarbeit mit Einkauf und Technik, Durchführung regelmässiger Bestandskontrollen und Inventuren, Enge Zusammenarbeit mit dem Instandhaltungsteam und anderen Fachabteilungen
Bei Belimo sind wir stolz darauf, unser Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitsort zu machen. Unsere Führungskräfte sind werteorientiert und fördern neue Ideen in ihren Teams auf der ganzen Welt. Mit ihrer Leidenschaft stellen unsere Mitarbeiter nicht nur beeindruckende Produkte her, sondern revolutionieren auch die HLK-Branche. Investitionen in unsere Mitarbeitenden sind das Fundament des Unternehmens Belimo, um diverse kreative Talente zu gewinnen und ein branchenführendes Unternehmen zu schaffen. Der Erfolg unserer Unternehmensmarke basiert auf der Kompetenz und dem Engagement eines jeden Einzelnen.
Abgeschlossene technische oder logistische Ausbildung (z.B. technischer Detailhandel, Lagerbewirtschafter, Automatiker, Mechaniker o.ä.)
Erfahrung im Umgang mit Ersatzteilen, idealerweise im industriellen Umfeld
Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Bereitschaft, Prozesse aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke