Eins von 90 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BELIMO Automation AG
Einblick in verschiedene Abteilungen nach individuellem Einsatzplan, teilweise mit internationaler AusprĂ€gung. Dazu gehören beispielsweise: Beschaffung, Auftragsabwicklung, Empfang, Assistenz, Marketing, Personalwesen, Finanzbuchhaltung usw. Der Abteilungswechsel erfolgt alle 3 bis 6 Monate. Briefe, E-Mail, Protokolle und VertrĂ€ge verfassen. Vereinbarungen mit Kunden und Lieferanten treffen, abklĂ€ren, planen, organisieren usw. Tabellen und PrĂ€sentationen verfassen und Buchhaltung fĂŒhren. Organisation von AnlĂ€ssen. Optionen im 3. Lehrjahr: Kommunikation in der Landessprache (Deutsch), Kommunikation in einer Fremdsprache und Finanzen.
Belimo ist ein innovatives und börsenkotiertes Schweizer Clean-Tech Unternehmen mit weltweit ĂŒber 2000 Mitarbeitenden und zahlreichen auslĂ€ndischen Tochter- und Vertriebsgesellschaften. Als WeltmarktfuÌhrer bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Ventilen, Antrieben und Sensoren zur Regelung und Steuerung von Heizungs-, LuÌftungs- und Klimaanlagen unterstuÌtzen wir unsere Kunden mit innovativen energieoptimierenden Lösungen.
Sekundarschule Stufe A mit guten Noten in den FÀchern Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik
SelbststÀndige Arbeitsweise
Flair fĂŒr Zahlen
ZuverlÀssigkeit und exaktes Arbeiten
Kontaktfreudigkeit
Rasche Auffassungsgabe
Organisationstalent
Interesse fĂŒr betriebswirtschaftliche AblĂ€ufe und ZusammenhĂ€nge
Freude an der Arbeit am Computer
10-Finger Tastaturschreiben setzen wir voraus