Belimed Life Science AG

Teamlead Project Administration

📍 8583 Sulgen

Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Belimed Life Science AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung und Prüfung von Angeboten unter Anleitung der Bid Manager, Unterstützung der Projektleitung in allen Aspekten des Projektverlaufs, Verfolgung von Termin- und Kostenplänen, Prüfung kommerzielle Konditionen/Texte von Bestellungen, Auftragsannahme und Prüfung, Prüfung und Ausstellung und Management von Bankgarantien und Bürgschaften, Intercompany Bestellungen zwischen Gruppengesellschaften, Eröffnung und Pflege von Projekten im SAP, Zwischen- und Endverrechnung von Projekten, Pflege von Vertriebsmaterialien und Kundenstammdaten, Mitarbeit und Betreuung eigener Projekte in allen Projektphasen, Koordination und Mithilfe von abteilungsübergreifenden Tätigkeiten und Projekten entlang der Verkaufs- und Order Fulfillment Prozesse, Unterstützung während der Vertrags- und Vergabeverhandlungen, Erstellung von Berichten und Forecasts, Disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeitenden, Fachliche, methodische Weiterentwicklung der Teammitglieder

Team / Beschreibung

Belimed Life Science AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Betriebswirtschaftliche Grundausbildung (HF oder FH)

  • mehrjährige Berufserfahrung

  • mehrjährige Erfahrung in der Projektadministration oder Customer Service im internationalen Sonderanlagenbau (mind. 5 Jahre)

  • Erste Führungserfahrung

  • Erfahrung in einem dynamischen technisch orientierten und internationalen Produktionsunternehmen

  • Hohe Kundenorientierung

  • Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit

  • Teamgeist zur erfolgreichen Zusammenarbeit

  • Fliessende Deutsche und Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

  • SAP ERP (Module PS, SD)

  • Mircosoft Office 365