Eins von 58 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Belimed Life Science AG
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie das gesamte HR-Team bei operativen und administrativen Tätigkeiten im Bereich HR Administration. Selbstständige Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Personalmutationen, Pflege und Verwaltung von Personaldaten in den Systemen SAP und ABACUS, Ansprechperson für Behörden und Gemeinden in administrativen Belangen, Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft und bei internen Projekten, Mitwirkung bei der Betreuung des Zeiterfassungssystems, Unterstützung bei der monatlichen Lohnvorbereitung und Koordination mit unserem externen Payroll-Dienstleister.
Die Belimed Life Science AG ist ein global tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Sulgen, Schweiz. Die Belimed Life Science AG entwickelt, produziert, vertreibt, installiert, modifiziert und optimiert Anlagen zur Reinigung und Sterilisation in den Anwendungsbereichen: Pharma, Biopharma, Life Science und Kosmetika für Labor- und Produktionsapplikationen. Mit Retrofitlösungen für bestehende Anlagen, der Entwicklung von Zubehör und weitreichende Qualifizierungstätigkeiten runden wir unser Dienstleistungsportfolio ab. Nach der erfolgten Ausgründung am 01.04.2019 aus der Belimed AG haben wir aktuell mehr als 370 Spezialisten an zwei Standorten in Sulgen (CH) und in Grosuplje (SI).
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen
Erste Erfahrung im HR-Bereich von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office sowie HR-Systemen (SAP, ABACUS von Vorteil)
Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und ein ausgeprägtes Organisationstalent
Diskretion und eine exakte sowie zuverlässige Arbeitsweise