Bekon-Koralle AG

Leiter/-in Kundendienst

📍 6252 Dagmersellen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung und Organisation der Abteilung Kundendienst, Überwachung, Analyse und Verbesserung der AblĂ€ufe und Prozesse, Organisation eines effizienten Reklamationswesens, Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen (Verkauf, Produktion), Gebietseinteilungen und Stellvertretungsregelung, Personalplanung und -entwicklung, Personalschulung, Information und Ausbildung, Kostenkontrolle, Budgetierung (Kosten, ErtrĂ€ge, Investitionen), Kennzahlen aufbauen, ermitteln und auswerten, Teilnahme an GL-Rapporten, RegelmĂ€ssige Regionenleiterrapporte organisieren und durchfĂŒhren, RegelmĂ€ssige Servicetechnikertagungen und Regionalinformationen organisieren und durchfĂŒhren, Mitwirkung in Arbeitsgruppen, Leitung/Mitarbeit in speziellen Projekten

Team / Beschreibung

Bekon-Koralle AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Technische Grundausbildung im SanitĂ€r-Umfeld

  • Weiterbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich mit guten Branchenkenntnissen

  • MehrjĂ€hriger und aktueller Erfolgsausweis in einer FĂŒhrungsfunktion mit umfassender Ergebnisverantwortung, vorzugsweise in der Bau- oder Holzbranche

  • Initiative

  • konstruktive Denk- und Handelsweise

  • hilfsbereit

  • Schweizerdeutsch/Deutsch als Muttersprache

  • sehr gute Französischkenntnisse

  • Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

  • Gute IT-Anwender-Kenntnisse (MS Office)