Canon (Schweiz) AG

Key Account Manager/-in

📍 8304 Wallisellen

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Canon (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gesamtverantwortung fĂŒr zugewiesene Kunden fĂŒr das gesamte Canon-GeschĂ€ftsportfolio, Budget- und Prognoseverantwortung, Entwicklung und Nutzung von GeschĂ€ftsmöglichkeiten, Aktives Pipeline-Management, GeschĂ€ftsentwicklung mit potenziellen Kunden, Effizientes und erfolgreiches Verhandeln, Sicherstellung eines hohen Masses an Kundenzufriedenheit, Aufrechterhaltung starker GeschĂ€ftsbeziehungen auf D/C-Ebene

Team / Beschreibung

Canon

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft ist von Vorteil (Bachelor/Master)

  • Min. 3 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb als (Key) Account Manager

  • Expertise in der Account-Planung, Erfahrung im Umgang mit komplexen Organisationen, Projekten und Verkaufszyklen

  • Erfolgsbilanz auf D/C-Level Engagement

  • Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Bereich, idealerweise im Bereich Dokumentenmanagement-Lösungen

  • Fliessend in Deutsch und Englisch

  • Kenntnisse