Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Canon (Schweiz) AG
Führung und Entwicklung eines operativen Teams, Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aktivitäten, Bearbeitung von komplexeren Kundenanfragen, Proaktive Suche nach innovativen Wegen zur Verbesserung der Kundenerfahrung, Aktives Beziehungsmanagement mit internen Stakeholdern und externen Partnern/Kunden
Canon
Kaufmännische Ausbildung
Hochschulabschluss
Führungserfahrung in einem operativen Team
Erfahrung im Bereich Business Operations (Customer / Contract Lifecycle Management)
Ausgeprägte Kundenorientierung
Organisationstalent
Hervorragende kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Hohe Eigenverantwortung
Starke Verhandlungs- und Problemlösungsfähigkeiten
Kommunikationsfähige, dynamische und belastbare Persönlichkeit
Fliessende Deutschkenntnisse
Gute Englisch- und Französischkenntnisse
Gutes end-to-end Prozessverständnis
Sehr gute IT-Kenntnisse (Oracle, Excel, Power Point und ERP Systeme wie z.B. Oracle)