Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Canon (Schweiz) AG
Als Client Service Manager Production Print sind Sie während der Vertragslaufzeit für dedizierte Kunden in der Westschweiz mit komplexen Serviceanforderungen der Single Point of Contact und somit die erste Ansprechperson. Zu den Aufgaben gehören Kommunikation und Zusammenarbeit mit Verkauf, Kunden und Service-Vertragspartnern, Unterstützung bei der Implementierung und Dokumentation von kundenspezifischen Lösungen, Monitoring und Umsetzung von proaktiven Maßnahmen zur Sicherstellung einer hohen Service-Performance und Kundenzufriedenheit, Eskalations- und Kundenbeziehungs-Management, Implementierung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und Optimierung der Kundenprofitabilität, Planung und Führung von operativen und strategischen Meetings mit Kunden und Verkauf, Durchführung von Datenanalysen und Ausarbeitung von Service-Konzepten zur Geschäftsentwicklung, Unterstützung in Kundenprojekten bei der Ausarbeitung und Präsentation von Service Angeboten.
Canon Switzerland
Kaufmännische u/o technische Ausbildung
Erfahrung in der Kundenführung
Praktische Erfahrungen im Service Geschäft
Proaktive, selbständig agierende Persönlichkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Hoher Kundenfokus
Begeisterung für ein dynamisches Wirkungsfeld
Engagement
Teamfähigkeit
Gute Kommunikation in Französisch und Englisch
Von Vorteil Deutsch
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Gute Branchen- und Produktkenntnisse (Verbrauchsgüterumfeld und Digitaldruckmarkt)
Gute MS Office und Projekt-Management Kenntnisse