IT-Supporter
📍 3008 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützen und beraten von Kunden und Partnern, Entgegennahme und Priorisierung von Incidents, Service Requests und Changes, Beheben von Störungen, Sicherstellung des Informationsflusses, Erledigung von ICT-Administrationsaufgaben, Erstellung von Schulungsanleitungen und Dokumentationen
Team / Beschreibung
Berner IT-Firma, die individuelle Softwarelösungen umsetzt und im eigenen Rechenzentrum betreibt
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder alternative Weiterbildung im IT-Bereich
Mehrjährige Erfahrung im 1st & 2nd-Level-Support
Selbständige
organisierte
zuverlässige
lösungsorientierte
verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
Service- und Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Kenntnisse von IT-Basisdiensten (Betriebssysteme Linux/Windows, Mail, DNS, Netzwerk, Active Directory)