BEGASOFT AG

IT-Supporter

📍 3008 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützen und beraten von Kunden und Partnern, Entgegennahme und Priorisierung von Incidents, Service Requests und Changes, Beheben von Störungen, Sicherstellung des Informationsflusses, Erledigung von ICT-Administrationsaufgaben, Erstellung von Schulungsanleitungen und Dokumentationen

Team / Beschreibung

Berner IT-Firma, die individuelle Softwarelösungen umsetzt und im eigenen Rechenzentrum betreibt

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder alternative Weiterbildung im IT-Bereich

  • Mehrjährige Erfahrung im 1st & 2nd-Level-Support

  • Selbständige

  • organisierte

  • zuverlässige

  • lösungsorientierte

  • verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative

  • Service- und Kundenorientierung

  • Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)

  • Kenntnisse von IT-Basisdiensten (Betriebssysteme Linux/Windows, Mail, DNS, Netzwerk, Active Directory)