BBV Software Services AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 6002 Luzern

Rolle und Verantwortlichkeiten

In deiner Position als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin Administration bist du eine entscheidende StĂŒtze des tĂ€glichen GeschĂ€ftsbetriebs. Gemeinsam mit deinem Team gewĂ€hrleistest du einen reibungslosen Ablauf bei allen administrativen Aufgaben. Nebst deinem Organisationstalent kommt auch deine kommunikative Art zum Tragen. DarĂŒber hinaus eröffnet sich dir die Möglichkeit, in einem innovativen und dynamischen Umfeld tĂ€tig zu sein.

Team / Beschreibung

Mit unseren rund 300 Mitarbeitenden sind wir eines der fĂŒhrenden Schweizer Software- und Beratungsunternehmen. Von der ersten Vision bis zur einsatzfĂ€higen Software: Wir lieben Herausforderungen. Wir sind bbv Software Services AG, eine Expertenschmiede, die Kunden mit vielfĂ€ltigen Leistungen unterstĂŒtzt - von der App-Entwicklung bis zum Innovationsworkshop.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Fundierte Erfahrung in vergleichbarer Funktion

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Freude an organisatorischen Herausforderungen

  • Kommunikative Persönlichkeit

  • FlexibilitĂ€t

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse

  • Technische Versiertheit im Umgang mit verschiedenen Tools

  • Bereitschaft zu gelegentlicher Arbeit an den Standorten in Luzern, Zug und Bern