Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Winkler Livecom AG
Bei der Ausübung dieser Tätigkeit praktizierst du einen proaktiven Verkaufsberatungsansatz. Du erstellst budget- und termingerechte Konzepte, Angebote sowie Arbeitsunterlagen und arbeitest dabei eng mit den Support Units zusammen. Während der gesamten Projektabwicklung stellst du die Drehscheibe zum Projekt und dem Endkunden dar und bist für die selbständige Initialisierung und Koordination der Projektvorbereitungsphase in Zusammenarbeit mit den Fachspezialisten zuständig. Du wirst in Dielsdorf bei unserer Tochterfirma Mesol tätig sein. Dabei repräsentierst du unser Unternehmen und stellst gemeinsam mit den Kollegen eine gleichbleibend hohe Qualität der technischen Einrichtungen und Abläufe sicher.
Tauche mit dem Schweizer Branchenführer in die Welt der Veranstaltungstechnik ein. Wir bieten dir die Möglichkeit, in einer dynamischen und nicht alltäglichen Branche Fuss zu fassen und dich bei Eignung gezielt weiter entwickeln zu können. Eine flache Hierarchie und ein innovatives Arbeitsumfeld, wie auch eine genaue Einarbeitung in dein Aufgabenbereich ist uns wichtig.
Du verfügst über Erfahrung in der Veranstaltungstechnikbranche sowie über gute Kenntnisse der Eventbranche.
Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein verkäuferisches Flair.
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus.
Mit deinem kaufmännischen Know-how kannst du uns überzeugen.