Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscard AECS GmbH
Als Sachbearbeiter:in Corporate Service bist du die erste Ansprechperson für Firmenkunden, bearbeitest schriftliche und telefonische Anfragen, erledigst Kundenaufträge, sicherst das Mahnwesen, unterstützt das Sales-Team in Servicing-Belangen.
Wir sind ein führendes Kreditkartenunternehmen in der Schweiz, das Kunden einfaches, sicheres und smartes Bezahlen ermöglicht. Wir bieten American Express, Mastercard und Visa aus einer Hand an.
Abgeschlossene Berufsausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung
Erfahrung im Kundendienst mit Firmenkunden
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Engagement
Selbstständigkeit
Lösungsorientierung im Team
Muttersprache Deutsch
Fließende Kenntnisse in Französisch und Englisch
Italienisch von Vorteil
Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig in einer technisch anspruchsvollen Umgebung zu bewältigen