Swisscard AECS GmbH

Sachbearbeiter/-in Corporate Service

📍 8810 Horgen

Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscard AECS GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Sachbearbeiter:in Corporate Service bist du die erste Ansprechperson für Firmenkunden, bearbeitest schriftliche und telefonische Anfragen, erledigst Kundenaufträge, sicherst das Mahnwesen, unterstützt das Sales-Team in Servicing-Belangen.

Team / Beschreibung

Wir sind ein führendes Kreditkartenunternehmen in der Schweiz, das Kunden einfaches, sicheres und smartes Bezahlen ermöglicht. Wir bieten American Express, Mastercard und Visa aus einer Hand an.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung

  • Erfahrung im Kundendienst mit Firmenkunden

  • Kommunikationsfähigkeit

  • Zuverlässigkeit

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Engagement

  • Selbstständigkeit

  • Lösungsorientierung im Team

  • Muttersprache Deutsch

  • Fließende Kenntnisse in Französisch und Englisch

  • Italienisch von Vorteil

  • Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig in einer technisch anspruchsvollen Umgebung zu bewältigen