Swisscard AECS GmbH

Customer Care Mitarbeiter/-in

📍 8810 Horgen

Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscard AECS GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

SelbststĂ€ndige Beantwortung schriftlicher und teilweise telefonischer Kundenanfragen, Identifizierung und Analyse von Kundenanliegen, Verfassen von Antwortschreiben, Korrigieren und/oder Übersetzen von Texten, Sicherstellung hoher ServicequalitĂ€t in der Kundenkommunikation, Systematische und sorgfĂ€ltige Erledigung der Aufgaben

Team / Beschreibung

Swisscard AECS

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnischer Abschluss

  • weiterfĂŒhrende Ausbildung (z.B. Sprachdiplom, Studium in Angewandter Linguistik, Bank- oder Finanzwesen)

  • Erfahrung im Kundendienstbereich

  • Erfahrung in der Beantwortung von schriftlichen Kundenanliegen

  • Breite und fundierte Erfahrung in der Verfassung von individueller Kundenkorrespondenz

  • Deutsch-/Französischkenntnisse auf hohem Niveau

  • weitere Sprachkenntnisse wie z. B. Italienisch und Englisch von Vorteil