Swisscard AECS GmbH
Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscard AECS GmbH
SelbststĂ€ndige Beantwortung schriftlicher und teilweise telefonischer Kundenanfragen, Identifizierung und Analyse von Kundenanliegen, Verfassen von Antwortschreiben, Korrigieren und/oder Ăbersetzen von Texten, Sicherstellung hoher ServicequalitĂ€t in der Kundenkommunikation, Systematische und sorgfĂ€ltige Erledigung der Aufgaben
Swisscard AECS
KaufmÀnnischer Abschluss
weiterfĂŒhrende Ausbildung (z.B. Sprachdiplom, Studium in Angewandter Linguistik, Bank- oder Finanzwesen)
Erfahrung im Kundendienstbereich
Erfahrung in der Beantwortung von schriftlichen Kundenanliegen
Breite und fundierte Erfahrung in der Verfassung von individueller Kundenkorrespondenz
Deutsch-/Französischkenntnisse auf hohem Niveau
weitere Sprachkenntnisse wie z. B. Italienisch und Englisch von Vorteil