Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscard AECS GmbH
Zahlungen unserer Kartenkund:innen werden von dir kontrolliert und präzise auf die entsprechenden Kartenkonten (TS2) verbucht - auch bei komplexen Aufgaben behältst du den Überblick und arbeitest strukturiert, sorgfältig und effizient. Zahlungsnachforschungen und Abklärungen mit Schnittstellen wie Compliance, Operations oder externen Partnern führst du eigenständig durch - dabei helfen dir deine Kommunikationsstärke und dein lösungsorientiertes Denken. Finanzielle Korrekturbuchungen auf Basis interner Tickets (Booking Instructions) bearbeitest du gemeinsam im Team. Interne Anfragen beantwortest du zuverlässig und mit einem offenen Blick für neue Anforderungen. Mit dem ERP-System Dynamics365 arbeitest du routiniert und unterstützt bei der Verarbeitung von Settlements mit den Associations. Bereichsübergreifende Stellvertretungen übernimmst du gerne - denn du schätzt ein unterstützendes Miteinander und bringst deinen Teamgeist aktiv ein.
Wir sind ein in der Schweiz führendes Kreditkartenunternehmen und ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden einfaches, sicheres und smartes Bezahlen. Überall und jederzeit. Wir betreuen über 1.5 Millionen Kreditkarten und bieten als einzige Anbieterin in der Schweiz die führenden Kartenmarken - American Express, Mastercard und Visa - aus einer Hand an.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung im Zahlungsverkehr oder in der Buchhaltung.
Fundierte Anwenderkenntnisse in der Microsoft Office Palette mit, v.a. Excel.
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.