HR Administrator

Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUMANN Federn AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Übernahme der gesamten Personaladministration für den Schweizer Standort (Eintritte, Austritte, Mutationen, Korrespondenz, Zeugnisse, Aushänge etc.). Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, Vereinbarungen etc. mit modernsten Dokumentenerzeugungstools. Enge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner bei der Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und -prozessen. Aktive Mitarbeit in der Personalrekrutierung (Sourcing, Erstgespräche). Durchführen von HR relevanten Schulungen. Mitwirkung bei HR- und Digitalisierungsprojekten. Betreuung des kaufmännischen Lernenden.

Team / Beschreibung

Wir bieten gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch ein kollegiales Team, vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Gestaltung des eigenen Arbeitsbereichs, modernes Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen sowie sehr gute Sozialleistungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten