Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUMANN Federn AG
Ăbernahme der gesamten Personaladministration fĂŒr den Schweizer Standort (Eintritte, Austritte, Mutationen, Korrespondenz, Zeugnisse, AushĂ€nge etc.). Erstellen von VertrĂ€gen, Zeugnissen, Vereinbarungen etc. mit modernsten Dokumentenerzeugungstools. Enge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner bei der Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und -prozessen. Aktive Mitarbeit in der Personalrekrutierung (Sourcing, ErstgesprĂ€che). DurchfĂŒhren von HR relevanten Schulungen. Mitwirkung bei HR- und Digitalisierungsprojekten. Betreuung des kaufmĂ€nnischen Lernenden.
Wir bieten grĂŒndliche Einarbeitung und UnterstĂŒtzung durch ein kollegiales Team, vielfĂ€ltige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Gestaltung des eigenen Arbeitsbereichs, modernes Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen sowie sehr gute Sozialleistungen.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung (oder vergleichbar) mit HR-Fachausweis, oder abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter/in Personalwesen und mitten in der HR-Fachausweis Weiterbildung
Berufserfahrung in der Personaladministration
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Erfahrung mit WORKDAY, PeopleDoc und Swiss+ von Vorteil
Erfahrung in der Betreuung von Lernenden