Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUMANN Federn AG
Übernahme der gesamten Personaladministration für den Schweizer Standort (Eintritte, Austritte, Mutationen, Korrespondenz, Zeugnisse, Aushänge etc.). Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, Vereinbarungen etc. mit modernsten Dokumentenerzeugungstools. Enge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner bei der Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und -prozessen. Aktive Mitarbeit in der Personalrekrutierung (Sourcing, Erstgespräche). Durchführen von HR relevanten Schulungen. Mitwirkung bei HR- und Digitalisierungsprojekten. Betreuung des kaufmännischen Lernenden.
Wir bieten gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch ein kollegiales Team, vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Gestaltung des eigenen Arbeitsbereichs, modernes Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen sowie sehr gute Sozialleistungen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar) mit HR-Fachausweis, oder abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter/in Personalwesen und mitten in der HR-Fachausweis Weiterbildung
Berufserfahrung in der Personaladministration
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Erfahrung mit WORKDAY, PeopleDoc und Swiss+ von Vorteil
Erfahrung in der Betreuung von Lernenden