Eins von 296 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solothurner Spitäler AG
Planung und Organisation interner Weiterbildungen sowie Einführung neuer Ärztinnen und Ärzte. Administrative und organisatorische Unterstützung der Ärzteschaft, inkl. Versicherungsanfragen. Bearbeitung von Patientendossiers und Redigieren von Austrittsberichten in der Akutgeriatrie. Protokollführung und Dokumentationsaufgaben. Unterstützung und Stellvertretung innerhalb der ärztlichen Administration.
Solothurner Spitäler AG ist der grösste Arbeitgeber im Kanton und bietet ein motivierendes Arbeitsklima mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards.
Kauffrau oder Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse medizinischer Terminologie von Vorteil
Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen, Erfahrung mit KISIM wünschenswert
Dienstleistungsorientierte, selbständige und diskrete Arbeitsweise
Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit