Leiter-Leiterin Service Desk & Support
📍 4500 Solothurn
Rolle und Verantwortlichkeiten
Personelle Führung von mind. 8 Mitarbeitenden des Teams, Sicherstellung von qualitativ hochstehenden Services des Teams an mehreren Standorten, Sicherstellung des Request Fulfillments, Incident- und Problem Managements von HW-, SW- und Netzwerkkomponenten, Sicherstellung des Lifecycle Managements der Arbeitsplatzinfrastruktur (HAM), Saubere und adäquate Planung und Überwachung (KPI) der Arbeiten des Teams
Team / Beschreibung
Solothurner Spitäler AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Höhere Fachausbildung (Fachhochschule / höhere Fachprüfung) oder vergleichbare Ausbildung
Führungserfahrung als Leiter eines Service Desks/Helpline oder einer informatischen Supportorganisation
Keine spezifischen Anforderungen in dieser Kategorie
Keine spezifischen Anforderungen in dieser Kategorie
Fundierte und breit abgestützte Informatikkenntnisse