Solothurner Spitäler AG

Leiter-Leiterin Service Desk & Support

📍 4500 Solothurn

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personelle Führung von mind. 8 Mitarbeitenden des Teams, Sicherstellung von qualitativ hochstehenden Services des Teams an mehreren Standorten, Sicherstellung des Request Fulfillments, Incident- und Problem Managements von HW-, SW- und Netzwerkkomponenten, Sicherstellung des Lifecycle Managements der Arbeitsplatzinfrastruktur (HAM), Saubere und adäquate Planung und Überwachung (KPI) der Arbeiten des Teams

Team / Beschreibung

Solothurner Spitäler AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Höhere Fachausbildung (Fachhochschule / höhere Fachprüfung) oder vergleichbare Ausbildung

  • Führungserfahrung als Leiter eines Service Desks/Helpline oder einer informatischen Supportorganisation

  • Keine spezifischen Anforderungen in dieser Kategorie

  • Keine spezifischen Anforderungen in dieser Kategorie

  • Fundierte und breit abgestützte Informatikkenntnisse