Sekretär/-in Ärztliche Direktion und Pflege Direktion
📍 4500 Solothurn
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative und organisatorische Unterstützung und Entlastung der Ärztlichen Direktorin und Pflege Direktion, Selbständige Führung des Sekretariats der ärztlichen und pflegerischen Direktion, Ansprechstelle für interne und externe Personen/Gremien, Protokollführung, Pendenzenverwaltung, allgemeine administrative Arbeiten, sowie Erstellung und Gestaltung von Präsentationen, Fachartikeln und Excel-Tabellen, Administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleitungen in der ärztlichen und pflegerischen Direktion sowie Zeiterfassung: Führen des Zeiterfassungstools (PEP)
Team / Beschreibung
Bürgerspital Solothurn
Qualifikationen und Fähigkeiten
Administrative Grundausbildung
mehrjährige Erfahrung in einer Sekretariatsfunktion
Erfahrung im Gesundheitswesen
Erfahrung im Projektmanagement
Ausgezeichnete Umgangsformen
souveränes Auftreten
adressatengerechte mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeiten
Belastbare Persönlichkeit
organisatorisches Flair
selbständige Arbeitsweise
Versierte Anwendung der MS-Office-Produkte
Affinität zu sozialen Medien