Eins von 275 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solothurner Spitäler AG
Beratung und Unterstützung der Benutzer:innen bei Fragen zum Einsatz- und Planungssystem Polypoint PEP, Selbstständige Durchführung von Polypoint PEP Schulungen sowie Mithilfe bei der Ausführung des Monatsabschlusses, Weitere HR-adminstrative Tätigkeiten, wie Ferienkürzungen, Eingabe von LEBO / FLEX, Erfassen von Fehlzeiten, IV Anmeldungen und Unfallmeldungen, Bedienung der Telefon-Hotline des HR Service Centers
Nicht spezifiziert
Abgeschlossene Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung
Arbeitserfahrung im Personalwesen
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Stilsichere und einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vertiefte System-Kenntnisse in Polypoint PEP oder einem anderen Zeitwirtschaftstool von Vorteil