Arztsekretär/-in Anästhesie
📍 4500 Solothurn
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des ärztlichen Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, Mitgestaltung und Erstellung von Informationsflyern sowie der internen und externen Kommunikation, Effiziente Unterstützung der administrativen Prozesse in der Sprechstunde, insbesondere durch Koordination und Kommunikation mit internen und externen Stellen, Selbstständige Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben und organisatorischer Prozesse, Schwerpunkt auf der visuellen und inhaltlichen Gestaltung von Informationsmaterialien, Dokumenten und digitalen Inhalten
Team / Beschreibung
Solothurner Spitäler AG ist der grösste Arbeitgeber im Kanton und bietet ein motivierendes Arbeitsklima sowie hohe Qualitäts- und Leistungsstandards.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Arztsekretärin oder Arztsekretär oder gleichwertige Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint); Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil
Kreativität und Interesse an der Gestaltung von Informationsmaterialien (Flyer, Broschüren, SOPs etc.)
Ausgeprägtes Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
Fundierte Kenntnisse medizinischer Terminologie und stilsicheres Deutsch
Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur Prioritätensetzung