Leiter/-in Empfang und Telefonzentrale

Eins von 275 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solothurner Spitäler AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personelle und fachliche Verantwortung für das Empfangsteam (4 Mitarbeitende) sowie die Organisation und Weiterentwicklung der administrativen Abläufe. Erste Kontaktstelle für Patientinnen und Patienten, Besucherinnen und Besucher und Behörden, mit einer Drehscheibenfunktion für sämtliche Anfragen. Erfassung administrativer Patientendaten sowie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost. Verwaltung der eingehenden und ausgehenden E-Mails. Verantwortung für die korrekte Kassenführung am Empfang sowie diverse allgemeine administrative Tätigkeiten.

Team / Beschreibung

Solothurner Spitäler AG ist der grösste Arbeitgeber im Kanton und bietet ein motivierendes Arbeitsklima sowie hohe Qualitäts- und Leistungsstandards.

Qualifikationen und Fähigkeiten