Eins von 293 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solothurner Spitäler AG
Schreiben, Bearbeiten und Versenden medizinischer Berichte für das orthopädische Ambulatorium nach Diktat. Vorbereitung von Berichtsvorlagen sowie Korrektur und Versand von Texten, insbesondere bei Nutzung der Spracherkennungssoftware (Dragon). Intermittierende Stellvertretung im orthopädischen Stationssekretariat, einschließlich enger Zusammenarbeit mit dem pflegerischen und ärztlichen Stationsteams. Erstellung von Austrittsberichten sowie Organisation des stationären Aufenthalts und der poststationären Weiterbehandlung (Terminmanagement und Erstellung von Listen).
Solothurner Spitäler AG ist der grösste Arbeitgeber im Kanton und bietet ein motivierendes Arbeitsklima sowie hohe Qualitäts- und Leistungsstandards.
MPA EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse medizinischer Terminologie
Umfassende Kenntnisse der gängigen Office-Programme, Erfahrung mit KISIM von Vorteil
Freude an der Arbeit, selbständig, flexibel und offen gegenüber Neuem