Sachbearbeiter/-in HRM
📍 4500 Solothurn
Rolle und Verantwortlichkeiten
Operative Planung und Administration des interdisziplinären Bildungsprogramms sowie Bereitstellen der internen Publikation der Bildungsangebote. Sicherstellen der reibungslosen Planung, Durchführung und Nachbearbeitung der Bildungsangebote. Rücksprachen mit Referenten:innen, Beantworten von administrativen Fragen und/oder zu Inhalten der Angebote und weiteren Aufgabenbereichen. Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse rund um das interdisziplinäre Bildungsprogramm. Unterstützung der Fachführung Personalentwicklung in Projekten.
Team / Beschreibung
Solothurner Spitäler AG ist der grösste Arbeitgeber im Kanton und bietet ein motivierendes Arbeitsklima sowie hohe Qualitäts- und Leistungsstandards.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kauffrau oder Kaufmann EFZ oder gleichwertige Grundausbildung
Berufserfahrung in der Organisation und Administration von Kursen oder Anlässen
Belastbare Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Organisationstalent und hoher Dienstleistungsorientierung
Fundierte Informatikkenntnisse in MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freude an der Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen und Abläufen