Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SMG Swiss Marketplace Group AG
Partnerbetreuung: Als Ansprechperson für unsere Partner stellst du sicher, dass diese stets hervorragende Unterstützung erhalten. Zudem unterstützt du bei der Erreichung der Partnerumsätze. Bedürfnisanalyse: Du erkennst und analysierst die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Partner, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und anzupassen. Performance-Monitoring: Du überwachst und berichtest die Leistungen unserer Partner und leitest daraus strategische Maßnahmen für die Zukunft ab. Marketing-Initiativen: In Zusammenarbeit mit unseren Marketing- und Vertriebsteams entwickelst du innovative Marketingmaßnahmen, um das Partnerschaftspotenzial voll auszuschöpfen. Kundenanbahnung und Verkauf: Du identifizierst potenzielle Kunden und entwickelst gezielte Strategien, um unser Portfolio im Bereich Data Contracts erfolgreich zu vermarkten. Teamübergreifende Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Marketing, Sales, Produktmanagement und Support zusammen, um synergetische Effekte zu schaffen und unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.
Willkommen bei der SMG Swiss Marketplace Group AG. Wir sind ein wegweisendes Netzwerk von Online-Marktplätzen und ein führendes europäisches Digitalunternehmen, das mit zukunftsweisenden Produkten das Leben der Menschen vereinfacht. SMG Swiss Marketplace Group AG gibt ihren Kundinnen und Kunden die besten Tools für ihre Lebensentscheidungen an die Hand. Das Portfolio umfasst Real Estate (ImmoScout24, Homegate, Immostreet.ch, home.ch, Publimmo, Acheter-Louer.ch, CASASOFT, IAZI, Flatfox), Automotive (AutoScout24, MotoScout24), General Marketplaces (anibis.ch, tutti.ch, Ricardo) und Finance & Insurance (FinanceScout24). Das Unternehmen wurde im November 2021 von TX Group AG, Ringier AG, Die Mobiliar und General Atlantic gegründet.
Abgeschlossenes Studium in Marketing/Sales/Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in Marketing/Sales/Betriebswirtschaft, idealerweise mit Online-Marktplatz- oder Immobilien-Hintergrund
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie, Problemlösungskompetenz und Kundenorientierung.
Effektive Partnerkommunikation, um Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen
Teamfähigkeit. Effektiv mit anderen Abteilungen im Unternehmen zusammenzuarbeiten.
Trends und Muster in den Feedbacks und Daten der Partner identifizieren.
Flexibilität. Flexibel und in der Lage sein, sich an sich wechselnde Bedingungen anzupassen. In der Lage sein auf Bedürfnisse und Anforderungen schnell zu reagieren und Lösungen anzubieten.
Analytische Fähigkeiten: Neben technischen Skills sind analytische Fähigkeiten wichtig, um Feedbacks und Daten zu sammeln und zu verarbeiten.
Kenntnisse in CRM-Systemen
Datenanalyse-Tools
Fliessend Englisch